Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 17.03.2017 Buschette“


Begegnung in Vietnam....

Junger Mönch beim Gebet
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.03.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 28.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
17.03.2017

sehr intensiv in seiner konzentrativen Kontemplation, die stark du die außergewöhnliche Tonsur verstärkt wird. Ein eindringliches Portrait. lg peter

khm
17.03.2017

Klasse!
Gruß Kalle

helmb
17.03.2017

Allein schon aufgrund des außergewöhnlichen Haarschnittes hat diese Aufnahme schon meine Aufmerksamkeit erregt. Fotografisch gesehen ist ein sehr intensives, schön ausgeleuchtetes Portrait, das mir sehr gut gefällt.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
17.03.2017

Ein Portrait eines jungen Mannes, der scheinbar im Gebet vertieft ist. Man weiß es aber nicht und vielleicht denkt er an ganz andere Dinge. Auf jeden Fall ein Portrait, dass sehr nachhaltig wirkt.
LG Rolf

Dirk Rosin
17.03.2017

Sehr intensiv und sehr gut !
lg dirk

Norbert Reimann
17.03.2017

Man sieht,wie er in sich versunken ist,was Du hier bestens eingefangen hast.
Der Blick geht natürlich sofort auf die,für hier,sehr ungewöhnliche Tonsur.
Ein toller Beitrag zum BF.
VG Norbert

Fritze
18.03.2017

Seine Frisur und meine würden sich gut ergänzen ;-) ...
Starkes Porträt!
LG Ernst