Beta Version

Experimentelles

ennasus
„Hasi“


Und hier ein einzelner gemalter Hasi.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 17.03.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 2000
Keywords: Feldhase, Malerei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.03.2017

So bunt kann ja nur ein Osterhase sein, ein schönes Gemälde und gelungenes Foto.
LG Günter

SteffenE
17.03.2017

Bunt und kontrastreich wie Ostern. Saß der Hase beim Malen solange still? :-)
VG Steffen

Wolfgang Kaeding
17.03.2017

Wie kann es sein dass der Hase ohne Möhrchen so lange still gesessen hat. Schönes Gemälde.
Viele Grüße Wolfgang

Wildlife
17.03.2017

Gut geworden, die Farben sind künstlerische Freiheit.

LG Wildlife

Francois
18.03.2017

...der typ.Feldhase! Klasse.
LG Franz

Claude Perret
18.03.2017

Statt der Malerei Ostereier, gemalt Kaninchen (Hasen)
sehr originell, musste man über diese Idee zu denken.
( Ein elendes GOOGLE Übersetzung ) :0((

Cor.Lin
18.03.2017

Hasi ist beim Ostereier bemalen in die Farbtöpfe gefallen und hast sich selbst als Erstes verschönert!
Gefällt mir sehr gut, ist herrlich und einfach eine besondere Arbeit.
LG
Corinna

Evi Schubert
20.03.2017

Oh, das ist doch mal was anderes! Schön ist dir dieser Osterhasi gelungen. Lassen wir ihn gen Ostern hoppeln, und auf gutes Wetter hoffen.
LG Evi