Beta Version

Gruppen

ernst-uwe becker
„Ab_Heben“


Wieder mein Beitrag zum "Aufpeppen" des bf. Anläßlich der Kieler Woche (für alle Nichtnorddeutschen: eine der ältesten Segelregatten) findet immer ein Ballontreffen statt. Diese Gruppe hatte abgehoben - allerdings an einem Kran hängend. Da habe ich dann mal mit Photoshop nachgeholfen.
Mit diesem Bild möchte ich Marlis und mich erst einmal in unser Feriendomizil in Dänemark abmelden. Der Wohnwagen auf dem Ganzjahresplatz muß "Sommerfest" gemacht werden.
Dazu haben wir den Kopf voller Einfälle, was wir so neben der Vogelfotografie noch "anstellen" können.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 17.03.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ballon, Kieler Woche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.03.2017

Ein Farbenknaller und gut gestaltetes Foto.
VG Günter

khm
17.03.2017

Na denn man tau . . .
Gruß Kalle

Francois
17.03.2017

Dann wünsche ich Euch alles Gute, kommt gesund wieder mit vielen schönen Fotos.
LG Franz

Dirk Rosin
17.03.2017

Viel spass in DK :-) super scharfes foto.
lg dirk

Alberto
17.03.2017

Hallo Ernst-Uwe,
Da wünsche ich Dir und Marlis einen guten Flug zu Eurem Feriendomizil. Da bin ich ja mal gespannt, was ihr neben der Vogelfotografie noch "anstellen" werdet.

VG Herbert

Wellenbrecher
18.03.2017

Ein schöner Farbklecks und Euch viel Spass in Dänemark - möge es reichlich Motive geben.
Gruß Herbert

ernst-uwe becker
18.03.2017

Danke für Eure Kommentare und Eure Wünsche. Wir werden uns neben der Arbeit um gute Fotos bemühen.
HG Ernst-Uwe

Ramona
12.05.2017

Ich wünsche Euch gute Erholung und viele schöne Fotos! VG Ramona