Beta Version

Nutztiere

ernst-uwe becker
„Ur_Einwohner“


Als vorerst letztes Bild meiner kleinen Serie über die Färöer kommt hier ein Bild der "Ur_Einwohner". Färöer = Schafsinseln.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 17.03.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schafe, Färöer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.03.2017

Noch nie gesehen, diese interessantenTiere, das vordere guckt auch ganz erstaunt, hat scheinbar noch keinen Fotografen gesehen, ein interessantes Foto.
VG Günter

brimula
17.03.2017

Die sind lustig ...und fotogen dazu..ein herrliches Ureinwohner-Bild..

VG Brigitta

khm
17.03.2017

Immer wieder ertaunlich wie viele Arten es doch von den Schafen gibt . . .
Gruß Kalle

Kalmbachg
17.03.2017

sehr gut gezeigte , bisher allerdings noch nie gesehene Schaafrasse
lG Gottfried

Francois
17.03.2017

Hast du dem den Kopf gewaschen, weil der grad so leuchtet.
Klasse Serie.
Gruß Franz

Dirk Rosin
17.03.2017

Das ist ja ein ganz besonders huebsches exemplar :-)
lg dirk

Alberto
17.03.2017

Als Ureinwohner sehen sie doch gar nicht so alt aus. Die Schafe hast Du klasse mit einem perfekten Schnitt fest gehalten und präsentiert. Das Highlight ist das leuchtende Auge des vorderen Schafes, das rechte Auge könnte man noch etwas aufhellen.

VG Herbert

Wellenbrecher
18.03.2017

Feine Aufnahme - man sieht jedes Teil im Fell - den Holzpflock würde ich entfernen.
Gruß Herbert