Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Einsam und abgestorben“


ist dieser Baum 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.03.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Nikkor 16-85 mm f/3.5-5.6 G ED
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Radtour Baum Krähe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.03.2017

Lieber Günter,

Du hast selbst aus diesem so kargen Moment etwas wirklich schönes gemacht !
Du solltest allerdings demnächst mal beim Fotohändler Deines Vertrauens reinschneien und um eine Sensorreinigung bitten ! ;-))

LG Ralph

ernst-uwe becker
17.03.2017

Das Motiv paßt sehr gut zu Wetterlage, neblig trüb, aber etwas Licht leuchtet ins Geäst. Guter Beitrag zu bf.
HG Ernst-Uwe

brimula
17.03.2017

Aber die Krähe stört das nicht...ich mag Bäume auch so...immer noch schön anzusehen mit ihrem Geäst...und als s/w Bild...

Gruss Brigitta

Wildlife
17.03.2017

Er gibt der Landschaft ein Gesicht, wenn seine Zeit auch abgelaufen ist.

LG Wildlife

khm
17.03.2017

Ja, und trotzdem dient der noch als Ausguck . . .
Gruß Kalle

ansi29
17.03.2017

Eine schöne Doku und in SW perfekt!
VG
Andre

Wolfgang Kaeding
17.03.2017

Hallo Günter,
schön dass Du diesem Baum noch Beachtung schenkst auch wenn er nicht mehr durch sein Grün glänzen kann. Es ist zwar um jeden Baum schade der so endet aber ich finde abgestorbene Bäume unglaublich interessant.
Viele Grüße Wolfgang

Kalmbachg
17.03.2017

ein sehr gelungener BF Beitrag. Die auf dem toten Baum sitzende Krähe unterstützt die Bildaussage, wobei in dem Todholz mit Sicherheit noch sehr viel Leben existiert.
lG gottfried

Rullma
17.03.2017

Mit der Krähe und dem Hintergrund ein passendes bf-Motiv.
LG Marie

Enrico
17.03.2017

Schönes Motiv der Baum und in S/W genau richtig.
Gruß Rico

Francois
17.03.2017

...aber als Nistplatz dient er noch! Mit deinem Bild kommt er auch noch zur Beachtung.
Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Dirk Rosin
17.03.2017

solche baeume machen sich immer wieder gut als motiv, das zeigst du eindrucksvoll,
lg dirk

Gelöschter Benutzer
17.03.2017

Aber er steht noch und findet seine Beachtung. Einmal durch die Krähe und durch uns, die ihn dank deiner Aufnahme entsprechend würdigen dürfen.
LG Rolf

picpit
17.03.2017

hast den alten knorrigen Kerl super festgehalten, der Schnitt paßt perfekt zum Motiv, ein klasse Beitrag,

viele Grüße, Peter

Alberto
18.03.2017

S/W war hier ein absolutes muß, ich glaube der Baum kommt in Farbe nicht so gut rüber. Ein toller Beitrag mit perfekter Schärfe.

VG herbert

Draconis
19.03.2017

Dem Vogel gefällt es...
Du weißt ich liebe Bäume in allen Varianten und den hast du recht ins Bild gerückt.
Greets Antje