Beta Version

Black Friday

Frankenwerner
„Celler Stadtmusikant“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.03.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.03.2017

das ist ein wahrer Schnappschuß ... den Stadtmusikanten hätte ich gerne in Aktion gesehen :) ... s/w ist die richtige Wahl.
LG - Petra

arteins
17.03.2017

Den Typen kenne ich gar nicht. Muss neu in der Stadt sein. Aber eine sehr gut eingefangene Straßenszene. Der Blick wird auf das Wesentliche gelenkt.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
17.03.2017

Hallo Werner, es ist bestimmt ein Alleinunterhalter, der einen geeigneten Platz zum musizieren sucht. Sehr schön eingefangen.
LG Bruno

Big Joe
17.03.2017

Ja, dat sind se, die Celler Stadtmusikanten :))
Immer beliebt & ein Repertoire das bei Jung & Alt
gleichermaßen ankommt !!
Klasse Moment Werner, auch das Drumherum !!!!!!!!
Schöner BF Beitrag, so aus dem Alltag !!!!!
Melde mich Abends mal bei Dir :)

HG Joe

khm
18.03.2017

Gut und schnell reagiert - ein wahrer Schnappschuss! War letztes Wochenende auch in Celle, hab' diesen Künstler leider nicht angetroffen.
Gruß Kalle

Schmetterling
18.03.2017

Er hat alles dabei ;)LGDani