Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 17.03. Türen u.Zubehör C“


Habe versucht, den Schatten des Baumes im Bild hervor zu heben,
und als gestalterisches  Mittel  einzusetzen.
Gleichzeitig erlöse ich euch von den Türen,und bedanke mich für die vielen positiven Kommentare.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.03.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
17.03.2017

Licht und Schatten sind Dir hier toll gelungen, ich mag alte Türen. Die Scheiben wirken durch die harten Kontraste wie kaputt...

LG Wildlife

HorstN
17.03.2017

Du bist ja heute spät dran! :-) Aber dafür hast du uns zum Schluss noch mal ein besonderes Exemplar heraus gesucht! Der Schatten bringt Atmosphäre ins Bild.
LG Horst

Wolfgang Kaeding
17.03.2017

Hallo Norbert,
die Tür ohne den Schatten wäre sicher nicht so gut an zu schauen. Der Schatten bringt Spannung ins Foto und läd ein mit dem Auge zu suchen. Guter Schnitt, schöne Schärfe, genügend Grauabstufungen, also wieder eine Tür von Dir vom Feinsten.
Viele Grüße
Wolfgang

Wolfgang Bazer
17.03.2017

Sehr schön mit dem Schattenspiel!
LG Wolfgang

Buschette
17.03.2017

Eine gelungene Aufwertung der Tür durch die Gestaltung mit dem Schatten. Deine Türen werden uns doch irgendwie fehlen.
Für deine abwechslungsreiche Serie bekommst du eine Extraklammer, lieber Norbert !
LG mit ( ) Werner

Rullma
17.03.2017

Schließe mich Hermann an. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an dich mit deinem Entdeckerreichtum hinsichtlich der vielen wunderbaren Türexemplare.
LG Marie

Dirk Rosin
17.03.2017

Zum abschluss noch mal ein higlight, ich hab deine tueren serie sehr gerne verfolgt! bin gespannt was jetzt kommt.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
17.03.2017

Eine spannende Serie mit sehr unterschiedlichen Türen und einer großen Vielfalt. Ich habe sie auch verfolgt und du hast mich das ein und andere Mal überrascht. Manchmal mit Türen direkt aus meinem Heimatort. Bin gespannt was folgt.
LG Rolf

Fritze
17.03.2017

Herzlichen Glückwunsch zur 100. "Tür u. Zubehör", lieber Norbert!
Da hast Du Dir ein prächtiges Exemplar, welches mit Hilfe von Licht und Schatten sehr spannend wirkt, ausgesucht.
Dieses Jubiläumsexemplar packe ich mir ein!
LG Ernst

Peter Wahlich
18.03.2017

durch das feine Licht- / Schattenspiel eine fast wehmütige Abschiedtür... hoffentlich nicht auf Dauer... lg peter

khm
18.03.2017

OH, das kommt aber überraschend, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet wo es doch eine so große Vielfalt dieser Motive gibt. Und du hast sie immer perfekt präsentiert. Na ja, ich freue mich auf das was nun kommt. Hat mir bis hierhin sehr viel Spaß und Vergnügen bereitet.
Gruß Kalle

Anke Jensen-Giehler
18.03.2017

Wirst Du denn in Zukunft an all den weiteren Originalen (Türen) vorübergehen, die sich Dir in den Weg stellen? Das wäre doch schade.
Aber wer weiß, was Du schon Neues für uns aus dem Hut zauberst. LG Anke

Foto-Volker
23.03.2017

Eine interessante Reihe!
V- G. Volker

Eifelpixel
23.03.2017

Sehr schön diese Tür mit dem Schmuck den die Bewohner davor platziert haben
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Werner Schabner
25.03.2017

Der Versuch, die Schatten als gestalterisches Mittel einzusetzen, ist Dir ausgezeichnet gelungen. Hervorragend für mein Empfinden wieder die scharfe und klare Darstellung der Texturen. Zum Abschluß noch mal ein Highlight Deiner Türenserie. ()
VG Werner

scheva
01.04.2017

Diese letzte Tür in SW mit dem tollen Schattenspiel kommt in meine Favoriten-Sammlung !
LG * Eva

Die Nummer 8 ..... ein weiteres Prachtexemplar ☺ !*!
LG, Ralf