Beta Version

Black Friday

MarenE.
„Abtauchen..“


...ins Wochenende
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.03.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: Abtauchen,
Schaufensterpuppe,
Auslage,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
17.03.2017

Ein ganz toller Moment, passt super.
Wir kennen uns doch..., Deine Vögelein auf der Tasse und dem kleinen Einkaufswaren kommen mir super bekannt vor.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, wenn es bei uns auch regnen soll.

LG Wildlife ( alias Bruni)

MarenE.
17.03.2017

Bruni...ja da klingelt es bei mir ...aus der Fotokiste :-)

helmb
17.03.2017

Im ersten Moment dachte ich genau im richtigen Moment ausgelöst und dann auch noch mit einer Knackschärfe. Die nähere Betrachtung hat dann aber mein Erstaunen schnell aufgelöst. Nichtsdestotrotz gefällt mir diese Aufnahme mit dem sehr gut gewählten Ausschnitt und deine eigene Spiegelung nehme ich einfach billigend mit in Kauf.

Gruß Helmut

Ina Saez Larriba
17.03.2017

Das sieht irgendwie "schräg" aus, buchstäblich.
Also wenn ich ins Wasser springe, dann kneife ich die Augen zu, drücke die Nasenflügel so gut es geht zusammen und halte den Kopf möglichst parallel zu den Armen.
Sie dagegen wirkt auf mich als hänge sie an einer Schaukel an der sie hin und her schwingt.
Das ist eine Schaufensterpuppe, oder? Man sieht eine Spiegelung die darauf schließen lässt. Aber so ein Schaufenster hab ich noch nie gesehen.
Auf jeden Fall ist der Ausschnitt ungewöhnlich aber dadurch sehr interessant und gibt Rätsel auf.
LG Ina

MarenE.
17.03.2017

Danke für eure Anmerkungen , es hat mich gefreut.
@Ina : es ist eine Schaufensterpuppe.