Beta Version

Vögel

Detlef Knapp
„Geduld!“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.03.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten496
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 800
Keywords: Graureiher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
17.03.2017

ich gratuliere,ein prachtfoto..hier stimmt alles.
lg inga

Karin69
18.03.2017

Perfekt die Spannung im Bild festgehalten.
LG Karin

Claude Perret
20.03.2017

Bonne composition...!

Jörg Wilhelm
12.10.2022

... die teilweise vorhandene Spiegelung und das "schlechte" Wetter geben dem Bild den letzten Schliff. Tolles Wildlive eines geduldigen Jägers.

bis denn
joergW

Holzinger Bruno
12.10.2022

Hallo Detlef,

ich würde es mal so sagen, Graureiher und Fotograf hatten Geduld...... eine nicht alltägliche Aufnahme mit Niveau.
Gratulation zum Bild des Tages!

Beste Grüße,
Bruno

Bernhard K.
12.10.2022

Schließe mich gerne meinen "Vorrednern" an - Hier stimmt einfach alles! Eine super Aufnahme!

Gerhard
12.10.2022

Super Aufnahme. GRATULIERE !!
Habe dennoch eine Frage: wie weit (geschätzt) warst Du vom Reiher entfernt, um ihn so formatfüllend zu erwischen ?

Die Grau- und Seidenreiher meiner Heimat (Kammerweiher-Oberfranken) sind extrem scheu ! Da wenn ein Ästchen knackt oder ich nur mal niese, flüchtet alles was Flügel hat in die benachbarten Wälder. Deshalb komme ich nicht so nahe ran wie Du.

Seine Pose und der Regen machen Dein Bild so perfekt.

VG
Gerhard

Moana
12.10.2022

was für eine schöne Aufnahme! ;-)

Ingrid Kühlmann
12.10.2022

Wunderbar !

Elisabeth Sandhage
14.10.2022

Eine tolle Aufnahme, zu der auch Du sicher Geduld und die richtige Kleidung brauchtest.
Ich gratuliere zu der Aufnahme die zu Recht auf der Startseite erscheint!
LG Lisa

Helga Wittlinger
15.10.2022

Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme! Die nehme ich gern mit! ()
LG Helga

Piesl
20.10.2022

Hallo Detlef,

eine spannende Aufnahme dieses Lauerjägers und von dir in jeder Beziehung perfekt betitelt. Ich kenne die Kerle nur zu gut und weiß wie schwer sie meist zu bekommen sind. Ganz besonders in so einer Haltung, Der Regen ist das Sahnehäubchen.

Goldrichtig als BdT gekürt.
Dazu meinen besonderen Glückwunsch!

Gruß Peter