Beta Version

Black Friday

Draconis
„BF 17/03/2017 by Draconis“


Ich hatte mal wieder Lust auf Schwarz auf Schwarz ☺
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.03.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: COOLPIX L20
Objektiv:
Blende: f/5.5
Brennweite: 6.72 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 64
Keywords: Calla, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
17.03.2017

Man merkt es dem foto an, mit liebe und hingabe gemacht . Super!
lg dirk

brimula
18.03.2017

Auch das kann toll aussehen wie Du beweist....sehr schön und speziell..

Gruss Brigitta

ansi29
18.03.2017

Da kommt der BF ja gerade recht!
Sehr kunstvoll in Szene gesetzt!
VG
Andre

jutta k
18.03.2017

Ich bin begeistert von der Idee, der Umsetzung und Gestaltung.
LG Jutta

Francois
18.03.2017

Atemberaubend schön!
Klasse Beitrag zum BF.
LG Franz

GuenterHoe
18.03.2017

So wie hier, kann auch nur Schwarz schön sein, ein schönes gelungenes Foto und klasse Beitrag.
LG Güner

khm
18.03.2017

Gut das du dieser Lust nachgegangen bist, eine feine Arbeit!
Gruß Kalle

u.rie
18.03.2017

Immer wieder mutig Blüten in SW...aber hier so schön ausgearbeitet mit den Glanz auf den Blätter...geht auch sowas...

Gruß Udo

helmb
18.03.2017

Sehr schön ausgearbeitet. Die Lichtsetzung gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Helmut

Alberto
18.03.2017

Eine klasse Arbeit, ganz großes Kino.

VG Herbert

Wolfgang Loke
19.03.2017

Düster, mystisch, abstrakt, phantasievoll - einfach toll, was Du aus Blütenblättern (?) so gemacht hast!
LG Wolfgang

Martina C. Schiller
20.03.2017

Darauf wäre ich nicht gekommen und man erkennt auch gar nichts - zunächst. Aber das hat einen hohen Reiz und gefällt mir nach einem kleinen Weilchen der Betrachtung SEHR gut!
Tolle Idee ud Umsetzung, liebe Antje!
LG Martina