Beta Version

Gras

Alberto
„Vergängliches kann schön sein“


Die Natur ist schön, die Pflanzen brauchen wir, wie die Sonne zum Leben.
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 17.03.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Makro, Natur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
17.03.2017

Ein feines Makro !
lg dirk

brimula
18.03.2017

Wirklich sehr schön..die Detail und das feine Bokeh...

Gruss Brigitta

jutta k
18.03.2017

Sehr schön mit der knappen Schärfe.
LG Jutta

GuenterHoe
18.03.2017

Genau so ist es, ein sehr schönes Makro mit gutem Schärfeverlauf.
VG Günter

khm
18.03.2017

Und solche feinen Bilder gehören natürlich auch dazu . . .
Gruß Kalle

Alberto
18.03.2017

Danke Hermann, daran hatte ich auch schon gedacht, aber es dann so gelassen wie es ist.

VG herbert

Rullma
18.03.2017

Beeindruckend mit dem Schärfeverlauf, nur ganz knappe Schärfe, aber das ist es!
LG Marie

Francois
18.03.2017

Du hast es gewagt bei max. Offenblende ein wunderschönes Bokeh inkl. Freistellung zu bekommen mit ausreichender Schärfentiefe. Respekt.
Gruß Franz

Draconis
19.03.2017

Sehr schöne Aufnahme und toller Schärfepunkt. Ich hätte es vielleicht enger geschnitten aber das müßte ich ausprobieren ☺
Greets Antje

u.rie
19.03.2017

Das schöne Bokeh wird bald zum Hauptdarsteller...aber man muss das zusammen sehen und das ist richtig gut...

Gruß Udo