Beta Version

Humorvolles

Norbert Reimann
„Kartoffeln zum halben Preis“


Aus meiner Serie "Zum Schmunzeln".
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 19.12.2012
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten869
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
19.12.2012

Der dicke Bauer ist wohl geplatzt... Schön gesehen, Norbert! LG Arne

Thomas Auga
19.12.2012

Wenn es die Kartoffeln zum halbenpreis gibt, gibt es halt auch nur einen halben Verkäufer der dann kein Beratungsgspäch führen kann :-)
Bild lädt zum Schmutzeln ein, gut gesehen.

sg. Thomas

Leon
19.12.2012

-dito- :-)
LG Leon

Gelöschter Benutzer
22.12.2012

da stimmt das Sprichwort vom dümmsten Bauern, der die dicksten Kartoffeln hat, so gar nicht. oder doch?
VG Peter

Jan Neumann
23.12.2012

Danke für den Schmunzler!

LG Jan

bibichanum
05.01.2013

is nich war ! wo werden so die Kartoffel verkauft ? Wie werden dann Äpfel vekauft ?

VG Claudia

Norbert Reimann
05.01.2013

@Claudia:Doch is wahr.In Wesel-Büderich.

Gelöschter Benutzer
23.03.2014

Ich kann kaum mehr schreiben, weil mir der Bauch vom Lachen schon weh tut. Das ist .....!!!! Ab in die Spinnerkiste! * Lg Beate

Peter Wahlich
21.07.2014

☺☻☺! LG Peter