Beta Version

Haustiere

Gerd Schober
„"armer" Kater“


gut wenn Herrchen vergisst die Schranktür zuzumachen ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 18.03.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D500
Objektiv: TAMRON SP 90mm F2.8 Di VC USD Macro 1:1 F004N
Blende: f/5.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 10000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.03.2017

Das ist doch super...endlich mal in den Kasten....köstlich...es gibt keinen Platz der vor ihnen sicher ist...

VG Brigitta

Schmetterling
18.03.2017

Er wärmt sich am Notebook ;) ..LGDani

Wolfgang Bazer
18.03.2017

Ein wunderbares Katzenfoto!
LG Wolfgang

Pe Lo
19.03.2017

Ich würde das "arm" durch "stolz" ersetzen. Wunderschönes Katerchen und tolle Aufnahme !
VG Petra

Ramona
20.03.2017

Das Kommando lautet: Jetzt ist Schluss mit PC-Arbeit! Super VG Ramona

Big Joe
22.03.2017

Nachdem ich mir Dein wundervolles Bild schon
mehrmals angeschaut habe, möchte ich Dir lächelnd
gestehen, das es ein Klasse Moment ist !!
Der Schnitt & die Perspektive, sowie das Licht sind
hervorragend !! Knackscharf noch dazu !!!!!!!!!!!!!
Auch ER möchte einmal den Popo vom Laptop gewärmt
bekommen !!
DAS ist Energieausnutzung zum Vorteil der Umwelt !!! :)
UND eine FreudenBild hier in FfC :o)
Klasse Gerd !!

VG Joe

Frankenwerner
25.03.2017

Ein wunderbares Katerbild! Richtig schön, Gerd! Mir gingen dabei zwei Dinge durch den Sinn: ihre Vorliebe für Oberflächen, die den Katzenhintern anwärmen und ihr Faible für alles, was offen und erforschbar ist. Auch, wenn dann die Keller- oder Schuppentür zufällt und er/sie sich erst durch Dagegentrommeln, Kratzen und Maunzen bemerkbar machen muß.
Meine Katze Tinki, die Du ja kommentiert hast (danke!), zwängt sich allzu gerne IN eine Europalette!!
HG & schönes Wochenende, Werner

JuSy
10.04.2017

Vor dem Schließen einer Schranktür IMMER erst nach Katzeninhalt durchsuchen :-))))
Welcher Katzenfreund kennt das nicht? LACH!!!
LG JuSy

Foto-Volker
12.04.2017

Das kommt mir sehr bekannt vor!
V. G. Volker

Cynderella68
09.06.2017

ich liebe diesen Blick der Katzen!
Hast du sehr schön festgehalten ;-)
lg Nicole