Beta Version

Seen

Alexandra Giese
„das letzte Eis_2“


Wallersee - Neumarkt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 18.03.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
18.03.2017

Der scheidende Winter in malerischem Licht. Sehr schön.

Gruß Helmut

Wellenbrecher
18.03.2017

Wie ein Gemälde - sehr schöne Farben und tolle Perspektive - Winter kann so schön sein.
Gruß Herbert

Dirk Rosin
18.03.2017

auch grossartig !
lg dirk

khm
19.03.2017

Hier kommt wie wachsende Kraft der Sonne auch kraftvoll zum Ausdruck!
Gruß Kalle

Fritze
20.03.2017

Die Welligkeit der Eisfläche erstaunt mich, als wenn die wellige Wasseroberfläche schockgefroren worden ist ...
Das Zusammenwirken der Komplementärfarben, auf die Martina schon hingewiesen hat, haben was!
LG Ernst

Lidschlag
02.04.2017

Komplementärfarben in Licht und Landschaft umgesetzt.
Das gefällt mir rundum!

Gruß Steffi

Volker Nagel
05.07.2017

Gefällt mir sehr gut

Charly Creativ †
25.07.2017

Diesmal nur noch ein Wort > TOP!
Dank und Klammer von mir!
LG Charly

Pana53
24.08.2017

Tja, so habe ich sie auf Texel kennengelernt . . . immer auf der Suche nach dem absoluten Motiv.

Alex, . . . . das sieht richtig klasse aus!

LG FRank