Beta Version

Meine Stadt

Draconis
„Zelte“


Die Zelte stehen auf dem Mercatorquartier, einer Baustelle, deren Neubebauung noch etwas warten muß, weil wie üblich in der City, erst noch Ausgrabungen stattfinden.
Aufgebaut wurde das Partyzelt zu Altweiber und bleibt noch eine Weile stehen. Dort finden dann auch Veranstaltungen im Rahmen der Duisburger Akzente statt.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 19.03.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/4.4
Brennweite: 16.6 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords: Zeltdächer, Duisburg,
Mercatorquartier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
19.03.2017

Ein gut gestaltetes Foto.
LG Günter

khm
19.03.2017

Macht sich aber gut als Stadt in der Stadt!
Gruß Kalle

brimula
19.03.2017

Sehen gut aus in diesem feinen Licht ....mit das zarten Farben und der Vogel das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
19.03.2017

und mit vogel, sehr gut :-)
lg dirk

Francois
19.03.2017

Klasse die zarten Farben und der durchgehende Schärfe. Auf den Vogel könnte ich verzichten.
LG Franz

jutta k
19.03.2017

Eine sehr zarte Aufnahme mit großer Wirkung.
LG Jutta

ansi29
20.03.2017

Vom Schnitt, Aufbau und Licht her, sehr gut!
VG
Andre

picpit
20.03.2017

Die zarten Farben und Übergänge lassen das Bild, gerade in diesem Licht, sehr schön wirken,

liebe Grüße, Peter