Beta Version

Andere

KreativFotoArt - Susanne Zimmermann
„Navajo“


Dieses Bild ist aus dem Bild "Küchenschelle" entstanden und hat mich sofort an Indianer erinnert.
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.03.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Indianer, Kreativ,
Küchenschelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ingeborg
20.03.2017

toll gesehen und zum Bild gemacht.
die Natur ist schon eine großartige Künstlerin!
LG Ingeborg

ennasus
28.03.2017

Schönes filigranes Muster, ich nehme an, du wolltest es symmetrisch ausrichten, was nicht ganz gelungen ist und der Rand rechts links oben ein bisschen und unten gar nicht würde ich einem gleich großen auf allen vier Seiten vorziehen. LG Susanne