Beta Version

Afrika

Sebastian L.
„Unerwartete Begegnung ...“


Bei unserer Fahrt im Damaraland entdecken wir mitten im Nichts eine Herde Giraffen. Während wir fotografieren, taucht unerwartet ein von links kommendes Pferd im Sucher auf. Soetwas haben die Giraffen wohl noch nie gesehen. Für uns Fotografen die Möglichkeit, beide Tiere einmal gleichzeitig abzulichten !
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 19.03.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
19.03.2017

Ein friedliches Zusammensein von Vegetariern ...
LG Ernst

Wolfgang Bazer
19.03.2017

Sehr schönes, interessantes Wildlife-Foto!
LG Wolfgang

Moana
19.03.2017

Das ist wirklich eine schöne Begegnung, die Du gut festgehalten hast. Die Giraffen schauen skeptisch, vielleicht wegen Euch Fotografen. Sehr schön zeigst Du hier eine afrikanische Landschaft mit sanftem Hintergrund.
LG Diana

khm
20.03.2017

Frei nach dem Motto: Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erleben . . . Ungewöhnlich dieser Schnappschuß!
Gruß Kalle

gerlind
25.03.2017

Für uns sicher ein ungewöhnlicher Anblick. Aber vielleicht kennen die Giraffen ja ihren Besucher schon länger.
Klasse Schnappschuss.
lg gerlind

Inga-Lisa
26.03.2017

sicher ungewöhnlich,für die tiere scheint es nicht neu zu sein..eine interessante begebenheit gekonnt eingefangen.
lg inga

Felix Schläpfer
02.04.2017

Ja, die Tiere erscheinen oft aus dem Nichts, das haben wir auch immer wieder erlebt. Allerdings beschränkten sich bei uns die "wilden" Pfere auf den Südwesten Namibias.
Liebe Grüsse
Felix