Beta Version

Insekten

Ivonne Wentzler
„"Protogoniomorpha parhassus"“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.03.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords: Protogoniomorpha,
Schmeeterling, Insekt,
Schmetterlinge, Insekten,
tropische Schmetterlinge,
tropischer Schmetterling,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
25.03.2017

Da kann ich mich nur anschließen. Deine Schmetterlinge sind perfekt fotografiert, ich bin sehr beeindruckt von der perfekten Schärfe und der perfekten Freistellung.
LG Werner

Wolfgang Kaeding
04.04.2017

Das ist ja ein sehr schöner Falter in besonders guter Schärfe und sehr guter Gestaltung.
Viele Grüße Wolfgang

GuenterHoe
13.04.2017

Deine Schmetterlinge sind alle perfekt gestaltet und sehr schön. Ich vermute, du hast sie in einem Schmetterlingszelt oder ähnlichen fotografier, so exotisch wie sie sind.
Habe das auch schon gemacht und dabei sehr geschwitzt, wegen der Wärme und Luftfeuchtigkeit, die dort herrscht, aber es hat sich gelohnt.
LG Günter

Ivonne Wentzler
16.04.2017

Herzlichen Dank Euch Herren für die lobenden Worte!
Seit lieb gegrüßt
Ivonne