Beta Version

Seen

u.rie
„Sunset..“


am Strand von Noordwijk...wo Wir bei dem miesen Wetter nicht gerechnet haben...gibt bestimmt schönere Untergänge,einfach nur mal zeigen hier mit den Schiffen am Horizont !!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 20.03.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Holland,Noordwijk,Sunset,
Schiffe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
20.03.2017

Wunderschön - und die Schiffe am Horizont passen wunderbar in diese Aufnahme!
VG
Andre

Wolfgang Bazer
20.03.2017

Das sieht fantastisch aus!
LG Wolfgang

Rullma
20.03.2017

In der Lupenansicht ein Genuss!
LG Marie

Dirk Rosin
20.03.2017

Grad solch "schlecht wetter" sonnenuntergaenge haben ihren besonderen reiz , mir gefaellt er sehr gut !
lg dirk

GuenterHoe
20.03.2017

Trotz, oder gerade wegen der schlechten Witterung ein besonders stimmungsvolles und schönes Foto, einfach perfekt, mit diesem tollen Himmel.
VG Günter

Alberto
20.03.2017

Es müssen nicht immer nur Schönwetter Fotos sein, auch dieses hier mit stürmischer See und dem großartigen Himmel hat seinen Reiz. Dazu gefällt mir die Stimmung die Du eingefangen hast.

VG herbert

Lothar Mantel
20.03.2017

Ich liebe solche Stimmungen. Sauschön. Tina hat es für mich am besten beschrieben. Das Format dazu hast du bestens gewählt.

LG Lothar

Wolfgang Kaeding
20.03.2017

Ein super Stimmungsbild, guter Bildaufbau, schöne Farben, klasse Bearbeitung und dann bei genauerem honschauen auch noch Schiffe am Horizont.
Viele Grüße Wolfgang

u.rie
20.03.2017

Mit der Farbe des Wassers habe Ich auch gehadert,was aber im Orginal noch blauer war und hier sogar etwas entsättigt wurde...Geschmacksache,aber hier sollte jeder seine ehrliche Meihnung sagen können..

Gruß Udo

brimula
20.03.2017

Ich finde ihn wunderschön...die Brandung ...die Wolken die tollen Farben...das ist Natur in ihrer ganzen Pracht...

Gruss Brigitta

jutta k
20.03.2017

Die Elemente ringen förmlich um die Aufmerksamkeit.
LG Jutta

khm
21.03.2017

So ist nun einmal die Nordsee und ich finde das Bild sehr ansprechend und auch spannend! Bei mir werden Erinnerungen wach aus der Schulzeit. Dort haben wir Filme über Rettungsaktionen des DLRG, in SW, gesehen die beeindruckend waren. Und der Spruch "Nordsee ist Mordsee" stammt wohl auch aus der Zeit.
Gruß Kalle

fottis
21.03.2017

tolle Stimmung.
VG
Stefan

Doris und Michael
22.03.2017

Zum Träumen und Geniessen!!!!
Toll der Effekt durch die kleinen Schiffe!!
Gruß Michael

picpit
22.03.2017

Vielleicht gerade deshalb so schön, mit den Schiffen am Horizont weckt es Fernweh. Sehr stimmungsvoll,

viele Grüße, Peter