Beta Version

Farbe

junova
„Boys, Istanbul“


analog mit Rolleiflex SL66 auf Kodak Portra 400
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Farbe
Hochgeladen: 20.03.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten822
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PerfectionV700
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: analog, Rolleiflex SL66,
Kodak Portra 400,
Istanbul


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
25.03.2017

Pssst Werner, ich möchte in Ruhe genießen.
LG Gerd

Fritze
25.03.2017

Das quadratische Format hast Du gestalterisch bestens zur Anwendung gebracht. Von dem Panoramaformat des Bild des Tages (dazu herzlichen Glückwunsch!) auf der Startseite kommend dachte ich zunächst "huch" als ich das Quadrat sah, dann schlug es aber sofort in Anerkennung für Deine fotografische Gestaltung um!
Die Jungen hast Du genau an der richtigen Stelle platziert, klasse!
LG Ernst

junova
25.03.2017

Hallo Gerd, Fritze und Onkel. Danke für die Kommentare ;) Ich denke meistens über die Komposition nicht nach, während ich die Bilder mache. Und Qandrat ist tatsächlich "mein" Format - irgendwie fühle ich mit damit sehr wohl. LG, Julia