Beta Version

Leichtathletik

picpit
„perspektive“


Noch habt Ihr ihn nicht gesehen, den unwiderstehlichen, eflengleichen mit Astralkörper ausgestatten Frauenheld und Gesamtsieger. Ich weiß, die Spannung steigert sich nun ins geradezu Unerträgliche ... aber ...
bleibt dran, nächste Woche gibts richtig was auf die Augen, Mädels!

vG Peter
Kategorie: Sport
Rubrik: Leichtathletik
Hochgeladen: 20.03.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/5.6
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: weitwinkle,perspektive,l
ufer,hermannslauf,kampf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
20.03.2017

Da hast Du Dich als alles gebender Fotograf ganz schön tief sinken lassen ... ;-), was ich aber voll gelohnt hat ... den Läufer in der grauen Jacke hast Du perfekt erwischt, klasse!
LG Ernst

GuenterHoe
21.03.2017

Klasse Perspektive und top Schärfe.
VG Günter

Alberto
21.03.2017

Die Weitwinkel Perspektive macht das Bild aus, es zeigt die ganze Dynamik der Läufer. Ich denke der Fotograf konnte dadurch mal ein Päuschen einlegen.

VG herbert

khm
21.03.2017

Voll den Schwung mit in die Kurve nehmen, so it's recht! Perspektive ist prima!
Gruß Kalle

ansi29
21.03.2017

Geniale Perspektive!
VG
Andre

u.rie
23.03.2017

Die Perspektive ist klasse und das ohne Klappdisplay...der linke Schuh nicht mehr im Schärfebereich und verleiht der sportlichen Aufnahme dadurch Dynamik..die tollen Farben und sehr gute Schärfe runden das ganze ab...

Gruß Udo

helmb
25.03.2017

Da ich als Mann auf den angekündigten Astralkörper durchaus verzichten kann, genieße ich lieber obige Aufnahme, die mir durch die gewählte Froschperspektive ausgesprochen gut gefällt. Die Position allein garantiert schon viel Dynamik und wenn man dann auch noch diese optimale Schritthaltung wie bei dem Läufer im Vordergrund erwischt um so mehr. Eine absolut gelungene Aufnahme.

Gruß Helmut