Beta Version

Leichtathletik

picpit
„the fighter“


Noch habt Ihr ihn nicht gesehen, den unwiderstehlichen, eflengleichen mit Astralkörper ausgestatten Frauenheld und Gesamtsieger. Ich weiß, die Spannung steigert sich nun ins geradezu Unerträgliche ... aber ...
bleibt dran, nächste Woche gibts richtig was auf die Augen, Mädels!

vG Peter
Kategorie: Sport
Rubrik: Leichtathletik
Hochgeladen: 20.03.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten666
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: mann,kämpfer,fighter,ans
trengung,portrait,hermann
slauf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.03.2017

Man sieht ihm die Anstrengung schon an, schön mit dem Schärfeverlauf.
VG Günter

Alberto
21.03.2017

Ein Adonis ist er aber gerade nicht, aber ein Fighter wohl allemal. !!! Ein sehr schöne Studie des Läufers, da bin ich ja mal gespannt auf den Gesamtsieger.

VG Herbert

khm
21.03.2017

Dabei sein ist alles, aber wo bleibt der Spaß????
Gruß Kalle

ansi29
21.03.2017

Na da bin ich aber gespannt,ob der auch so fertig aussieht :-)
VG
Andre

helmb
26.03.2017

Die große Leere ... das Ziel noch nicht vor Augen ... die Schritte immer schwerer ...doch wie erfüllend, wenn man es geschafft hat.

Gruß Helmut