Beta Version

Maschinen

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle I“


Oberste Mühle Moers
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 21.03.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
21.03.2017

Etwas ungewohnt, auf deinen Bildern wieder Himmel, Wolken, Wasser ... zu sehen ... ;-) Aber das ist auch gut so! Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Sehr schöne Bildgestaltung!
LG Horst

Wolfgang Kaeding
21.03.2017

Hallo Norbert,
da hast Du Dir ein schönes Motiv ausgesucht. Guter Bildaufbau mit sehr schöner Spiegelung, dazu großflächig blauer Himmel, klare Farben, sehr schön.
Viele Grüße Wolfgang

khm
21.03.2017

Ich staune über den Erhaltungszustand, da ist das Neue noch nicht von . . . toll auch die Spiegelung!
Gruß Kalle

Wildlife
21.03.2017

Eine sehr schöne Wassermühle, toll auch mit den Spiegelungen.

LG Wildlife

Dirk Rosin
21.03.2017

Das das mit I beschriftet ist freu ich mich auf eine Muehlen serie :-) Das foto ist 1a !
lg dirk

Ilas
21.03.2017

Ein tolles Motiv, sehr schön im Bild festgehalten. Die Spiegelung macht es perfekt.
L.G. Astrid

jme
22.03.2017

Nach diesem Einstiegsfoto bin ich gespannt auf die weiteren Bilder....
Da die Mühle so strahlt, wurde die erst renoviert (ist das links vom Haus ein Container)?
VG jme

Eifelpixel
22.03.2017

Sehr schön mit der Spiegelung erfasst
Grüße aus der Eifel Joachim

Foto-Volker
23.03.2017

Idyllisch gelegen und noch gut erhalten. "Sie mahlt uns das Korn für das tägliche Brot" und ist ein herrliches Motiv für Fotografen.
Möge die Mühle noch lange klappern.
V. G. Volker

Rullma
23.03.2017

Ein dekoratives Motiv. Rechts unten würde auch ich stempeln und das vorherrschende Weiß etwas "zurück fahren".
LG Marie

Norbert Reimann
23.03.2017

@Marie,
die Mühle ist weiß,und ich wüßte nicht,warum ich das ändern sollte.
LG Norbert

Fritze
24.03.2017

Im besten Licht mit herrlicher Spiegelung präsentierst Du uns das Startbild in Deine neue Serie "Müller´s Mühle".
Das lässt Gutes erwarten, lieber Norbert!
LG Ernst

Werner Schabner
25.03.2017

Exzentrische Bildaufteilung bei dem gewählten Format und Spiegelung machen den Reiz des Bildes aus. Die Mühle wirkt neu restauriert.
Rechts unten stempeln würde ich auch. Das sehr gut präsentierte Motiv würde gewinnen. Das Auge bleibt immer wieder an den randständigen Lichtreflexen hängen.
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die nächsten Mühlenbilder.
VG Werner

GuenterHoe
27.03.2017

Ein äusserst schönes und idyllisches Plätzchen zeigst du hier, in perfekter Bildgestaltung.
VG Günter

Moana
14.11.2017

Dein Bild strahlt viel Ruhe aus. Schön mit der Spiegelung.
LG Diana