Beta Version

Asien

fottis
„Einbeinfischer“


Fischer auf dem Inlesee in Birma
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 21.03.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: ----
Blende: f/6.7
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 100
Keywords: Fischer,Inlesee,Birma


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.03.2017

Das muss ja ganz schön anstrengend sein... spannend an zu sehen..eine schöne Impression aus fernen Landen...

Gruss Brigitta

khm
22.03.2017

Eine bewundernswerte Technik die die Fischer so an den Tag legen. Ich wäre dabei sicher verhungert . . .
Gruß Kalle

Wufgaeng
08.04.2017

guten Moment erwischt und die Bildgestaltung ist sehr gut. Vielleicht hätte ich es noch um eine halbe Blende dunkler gesetzt (nur meine Meinung), liebe Grüße Wolfgang