Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„very bored“


In der Ndutu Area gab es recht viele Cheetahs. Nicht immer fotogen aber sie waren da. Manchmal war vor uns eine Familie
und wenn wir uns umschauten war nicht weit weg schon der nächste zu sehen. Erstaunlich war die Nähe zu den  Löwen die dort auch reichlich vorhanden waren. Wenn ein Cheetah sich erhob und gähnte schaute er meistens in die Runde um nach Beute ausschau zu halten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 22.03.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/4.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Afrika, Tanzania, Ndutu
Area, Cheetah, Gepard


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.03.2017

Die sind aber sehr fotogen Wolfgang, wieder ein sehr schönes und perfektes Foto.
Viele Grüße Günter

khm
22.03.2017

Irgendwie wirkt dieses Bild satt und zufrieden. Eine tolle Studie!
Gruß Kalle

Doris und Michael
22.03.2017

Herrliche Afrikaimpression!!!
Gruß Michael

Fotorike
22.03.2017

Sie machen ein Schläfchen, so schaut es aus.schöne Aufnahme.
LG Ulrike

Wildlife
22.03.2017

Einfach schön diese beiden, wenn ich mir links auch noch etwas mehr Platz gewünscht hätte, aber ist auch Wildlife oft schwierig...
Und wie er oder sie gähnt, und diese Schärfe top.

LG Wildlife

Evi-E.
22.03.2017

Hallo Wolfgang,
sie wirken beide recht entspannt, und Du hast
das Foto in einem sehr guten Moment gemacht
mit ausgezeichneter Schärfe.
Viele Grüße
Eveline

HorstN
22.03.2017

Einen tollen Moment hast du hier wieder erwischt, Wolfgang! In Ndutu habe ich auch viele Gepardenfamilien gesehen, aber soooo nah war ich nicht dran. Dein 500er macht es möglich! Klasse!
LG Horst

Foto-Volker
23.03.2017

Du hast dich aber bestimmt nicht gelangweilt!
V. G. Volker

ansi29
23.03.2017

Wieder eine wunderschöne Wildlife-Aufnahme!
VG
Andre

Alberto
23.03.2017

Wieder ein wunderbares Wildlife Bild, mit perfekter Schärfe und klasse vor dem Hintergrund frei gestellt.

VG Herbert

u.rie
23.03.2017

Nach den Jungen zu urteilen..heißt der Ausdruck wahrscheinlich ..komme mir nicht zu nahe,was bei der Brennweite auch nicht nötig war..und wieder in einer top Qualität festgehalten wobei mir besonders die natürlichen Farben gefallen...

Gruß udo

Cor.Lin
23.03.2017

Eindeutig sehr fotogen - und ich vermute trotz herzhaftem Gähnen sehr wach und aufmerksam.
Das pieksige Lager wirkt aber ein wenig unbequem - aber vermutlich sicher für die Familie.
LG
Corinna

Fritze
24.03.2017

Das Dornenbett scheint die Beiden nicht weiter zu stören ...
LG Ernst

Norbert Reimann
24.03.2017

Ich weiß,das Du keine Klammern vergibst,aber hier möchte ich mir doch dieses tolle Foto aufbewahren.
VG Norbert

Inga-Lisa
26.03.2017

gekonnt hast du diese fotogenen tiere eingefangen,das liegende scheint sich auf das andere tier zu verlassen,so entspannt wie es wirkt...
lg inga

Erich Werner
26.03.2017

Och ist der müüüde - Super Aufnahme.
LG
Erich

Wolfgang Loke
04.04.2017

Cooles Bild, klasse Aufnahme!
Im letzten November war ich auch ein paar Tage in der Ndutu Lodge. Geparden habe ich leider nicht gesehen. Dafür konnten wir stundenlang ein Löwenrudel mit Beute bzw. bei Paarung beobachten - mein bislang bestes Safari-Erlebnis!
LG Wolfgang