Beta Version

Bäume

GuenterHoe
„Ein Frühlingsbaum“


am Kaiserstuhl bei Endingen
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 22.03.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: Nikkor 20 mm f/1.8 G ED N
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 79
Keywords: Radtour Kaiserstuhl
Endingen Baum Blüten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
22.03.2017

Kannst du nicht ein bisserl von dem Wetter auch zu uns schicken? Da kommt sofort Neid auf, macht aber nichts da ich die Bilder auch geniessen kann.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
22.03.2017

Hallo Günter,
so langsam ist das aber zum verzweifeln wenn ich sehe was für ein Wetter bei Dir ist und wie weit die Natur es bereits gebracht hat.
Viele Grüße Wolfgang

u.rie
22.03.2017

Sowas sehe ich auch bei uns im Park der Frühling lässt sich nicht verleugnen ...

Gruß Udo

zauberin
22.03.2017

Eine weiße Blütenpracht vor strahlend blauem Himmel, schön auch der Schatten am Boden.
Bei uns blüht auch schon vieles, nur die Sonne macht sich doch sehr rar.
LG aus Dortmund
Karin

Wildlife
22.03.2017

Herrlich so ein blühender solitärer Baum, so weit ist es hier noch lange nicht.

LG Wildlife

Enrico
22.03.2017

Na aber hallo...der steht ja schon in voller Blüte...
In Werder /Havel ( Blütenfest) schaut es noch nicht ganz so schön aus.
Gruß Rico

Francois
22.03.2017

Da wird einem warm um´s Herz, bei dieser Frühlings-Blüten-Pracht.

Gruß Franz

brimula
22.03.2017

Nicht mehr lange und wir können sie wieder bewundern...ein wunderschöner Blütentraum...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
22.03.2017

Ist der schoen, das dauert noch sehr lange bis wir soweit sind hier .
lg dirk

Wolfgang Bazer
22.03.2017

Ganz wunderbar!
LG Wolfgang

Eifelpixel
23.03.2017

Von so einem Baum ist die Eifel noch sehr weit entfernt
Sehr schön
Kommende Zeit viel Spaß am gemeinsamen Hobby wünscht Joachim

Kalmbachg
23.03.2017

ein sehr gutes Bild, das eine Vorfreude auf den kommenden Frühling weckt.
lG gottfried

ansi29
23.03.2017

Da seit ihr ja schon sehr weit!
Ein sehr schöner Baum, wunderbar präsentiert.
VG
Andre

Prinzessin 2
23.03.2017

was für eine frühlingshafte Blütenpracht...da braucht's bei uns noch..!
glg Ulrike

Alberto
23.03.2017

Ist das tatsächlich ein Frühlingsbaum aus diesem Jahr, bei uns kaum vorstellbar. Das wird bei uns noch einige Zeit dauern, da muß erst einmal die Sonne zum Vorschein kommen. Aber so kann ich mich schon einmal an deinem Frühlingsbaum mit den schönen Blüten erfreuen.

VG herbert

Rullma
23.03.2017

Ist das aus 2017??? Von solchen Blütenträumen sind wir in Norddeutschland meilenweit entfernt...
LG Marie