Beta Version

Alternativ reisen

manhof
„Oskar, oder des Esels Geduld“


Von einem Menschen sagt man ja manchmal, dass er eine Esels Geduld hat. Mein Oskar könnte für dieses Sprichwort Pate gestanden haben :-)
Immer wieder musste er geduldig auf mich warten, bis ich die “Fotodokumentationen” für mein Tagebuch im Kasten hatte.
Siehe auch Album “Wandern mit Esel”
https://www.fotoforum.de/community/album/wandern-mit-esel
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 22.03.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten720
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX P7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 6.8 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Esel, Wandern, Jura,
Frankreich,
Französischer Jura


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
01.04.2017

Ein sehr schönes Portrait von Deinem geduldigen Reise- und Wandergefährten.

LG Dorothea

manhof
21.04.2017

Liebe Dorothea, liebe Dorothee, herzlichen Dank für eure Anmerkungen.
Oskar war wirklich ein prächtiger Kerl. Obgleich natürlich auch er seine Marotten hatte :-)
Wäre dem nicht so, dann wäre so eine Tour mit einem Esel nur halb so spannend.
Herzliche Grüße, Manfred

JuSy
03.05.2017

Herrlich!
Eine tolle Idee, so zu reisen.
Und ein sehr schönes Foto von dem lieben Reisegefährten!
LG JuSy