Beta Version

Exotisches

Lothar Mantel
„es grünt, wie auch immer...?...“


...am Lavastrand von Vík í Mýrdal.
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 23.03.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Island, Strand, Lava


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
23.03.2017

Mit seiner Leuchtkraft passt das Bild in die
ersten Frühlingstage. Ich habe nur in Island so ein grell
leuchtendes Grün in Pflanzen und Moose erlebt.
Vor dem Lavagestein ist die Ausstrahlung dann noch besonders intensiev.
MfG Dieter

Dorothea
23.03.2017

Die Natur als Künstlerin! Sehr schön.

LG Dorothea

phillicht
23.03.2017

Im ersten Moment dachte ich: etwas krass. Doch nachdem ich Christophs Gedanken las, kann ich diesen nur zustimmen.

Liebe Grüsse Philipp

Sebastian L.
23.03.2017

Der Kontrast gefällt mir hier sehr gut. Ein aufgeräumtes und gut verständliches Bild.
LG Sebastian

Fritze
24.03.2017

Ein schönes Beispiel, welches Anpassungpotenzial die Vegetation auch auf widrige Bedingungen aufzubringen weiß.
LG Ernst

Werner Schabner
25.03.2017

Das ist ein abstraktes Muster, das die Natur da in die Erde geschrieben hat. Und Du hast durch die Wahl des passenden Ausschnitts ein Kunstwerk daraus gemacht.
VG Werner

helmb
26.03.2017

Das helle Grün auf dem dunklen Lavagestein wirkt sehr erfrischend.

Gruß Helmut