Beta Version

Humorvolles

Frankenwerner
„SmartBrush-Zahnbürste mit Biß“


Anläßlich seines 103. Geburtstages präsentierte heute Herr Dr.Best der interessieren Fachwelt seine Neuentwicklung:die Zahnbürste mit Biß. "Problemzähne erkennen und kompromißlos ausbürsten" sind laut Herrn Dr.Best die führenden Qualitäten seiner "SmartBrush". Sie ist, wie der Name bereits impliziert, natürlich internetfähig und erlaubt so den unmittelbaren Austausch mit dem Zahnarzt.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 23.03.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 5/8 sec
ISO: 200
Keywords: Quatsch; Zahnbürsten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hannelore Homma
23.03.2017

Uh....... da bekomme ich sofort Zahnschmerzen

Gruß

PeSaBi
24.03.2017

Lieber Werner, dieses Foto ist eine Mischung zwischen igitt und schmunzeln ... schmunzeln vor allem dank Deines amüsanten Textes ...
mal abgesehen davon ein gelungenes Bild mit einer zarten Spiegelung ;))
LG - Petra

Frankenwerner
24.03.2017

@Petra:Ich war gestern angesichts des trüben Wetters in totaler Blödellaune, draußen war fotomäßig NIX und so kam dann das zustande. Der erwähnte Dr. Best,den wir ja noch auch der Werbung kennen, war übrigens ein Schauspieler. LG, Werner

Holzinger Bruno
25.03.2017

Hallo Werner, wenn sich Weisheitszähne so leicht ausbürsten lassen, nehme ich diese Amerikanische Zahnbürste von Dr. James Best, es muss ein solcher gezogen werden :-) :-() :-( !!!

LG Bruno

Frankenwerner
25.03.2017

@Bruno: Naja, Bruno, bitte betrachte meinen Eintrag als modernen, "Alternativen Fakt!" Ich war erstaunt, wie unkompliziert das Ziehen des Weisheitszahns war und wie relativ schmerzfrei die Wunde war. Ich halte Dir Daumen,LG, Werner

Gelöschter Benutzer
04.04.2017

Klasse Idee bestens umgesetzt.
Gruß Gerd