Beta Version

Black Friday

helmb
„Erasmusbrücke“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.03.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 800
Keywords: BF, SW, Rotterdam,
Brücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
24.03.2017

Abteilung WOW, keine Frage!!!! Da bleibt mein Mund offen stehen und die Augen sind riesengroß . . .
Gruß Kalle

HorstN
24.03.2017

Schon oft gesehen, aber nicht so gut wie bei dir!
LG Horst

brimula
24.03.2017

Das sieht genial aus..edel und elegant..super diese Perspektive...

Gruss Brigitta

Alberto
24.03.2017

Die Erasmusbrücke hast Du klasse ins rechte Licht gerückt, auch mag ich den absoluten dunklen Hintergrund. Hier stimmt einfach alles für mich, ein Top Beitrag zum heutigen BF .

VG herbert

Klaus Gärtner
24.03.2017

Pfeilerkunst der edlen Art !!
VG Klaus

Francois
24.03.2017

Klasse die Perspektive und die "Weiterverarbeitung" als Grafik! Fehlt nur noch ein dünner grauer Rahmen.
Gruß Franz

Rullma
24.03.2017

Perspektive und Ausschnitt perfekt. Ein surreales Erlebnis.
LG Marie

Lothar Mantel
24.03.2017

Ich möchte jetzt mal auch mal faul sein, Helmut. Und mich dem tollen Kommentar von Norbert anschließen. Super Gestaltung! Einzig der ausgefressene, leicht zu behebende, Reflex rechts unten stört mich.

LG Lothar

gatierf
24.03.2017

Was soll man dazu noch schreiben, eine großartige Perspektive mit gigantischer Wirkung und wie geschaffen fürs BF!
LG peter

Gelöschter Benutzer
24.03.2017

Der Aufnahmestandpunkt ist sehr klug gewählt. Das wirkt. Klasse.
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
24.03.2017

Mein unangefochtenes Bild des Tages !!

LG Ralph

https://www.fotoforum.de/community/foto/286121-wings-swan?typ=profil

Matthias Mörbe
24.03.2017

So etwas geht nur in sw.

picpit
24.03.2017

da muß ich auch mal hin, alleine schon wegen der vielen tollen Motive, die Du hier zeigst.
Dies ist mit seiner genialen grafiscehen Wirkung mal wieder ein ganz starker Beitrag zum BF,

viele Grüße, Peter

Norbert Reimann
24.03.2017

Die Perspektive ist sensationell gut,und eignet sich bestens zu einer SW Verarbeitung.
VG Norbert

Fritze
24.03.2017

Tolle Arbeit in SW, das hat was!
LG Ernst

Martina C. Schiller
25.03.2017

Was für eine Linienführung - wahnsinnig gut gemacht, lieber Helmut! Besonders die Lichtkante oben rechst fasziniert mich als Ergänzung zu den verschiedensten hellen und dunkleren sonstigen Linien ud Flächen. Den Reflex unten rechts würde ich auch vermindern oder ganz stempeln.
LG Martina

Cor.Lin
25.03.2017

Was für eine geniale Perspektive - großartig - SW mit den dramatischen Kontrasten passt bestens dazu.
LG
Corinna

Waltraud Zorn
25.03.2017

Eine schöne grafische Sichtweise auf diese interessante Brücke, Licht und Bildeinteilung gefallen mir sehr gut.
Gruß Waltraud

jutta k
25.03.2017

Perfekte Perspektive und Präsentation.
LG Jutta

Ute Scherhag
29.03.2017

Die wunderbare Erasmusbrücke... Schade, dass mein Blick durch die Reflexion abgelenkt wird.
LG
Ute