Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 24.03.2017 Buschette“


Feuerspucker in Rajasthan....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.03.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/4.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
24.03.2017

Ganz schön explosive Masse. Der helle Lichtkegel erinnert mich an einen Flaschengeist.

Gruß Helmut

khm
24.03.2017

Ein schwieriges Motiv allerdings auch gut gelöst diese Aufgabe.
Gruß Kalle

Doris und Michael
24.03.2017

Großartige Wirkung!!!
Gruß Michael

gatierf
24.03.2017

Ich denke er versteht sein Handwerk und macht das ganz gut. Gut verstehst auch Du Dein Handwerk bei der fotografischen Umsetzung und in sw ist es einfach perfekt!
LG peter

Robert.Kraiczek
24.03.2017

Sehr sehr schön. Lg Robert {}

Norbert Reimann
24.03.2017

Solche Feuerspucker,finde ich immer wieder faszinierend.
Du hast dies in einer bestechend guten Darstellung hier gezeigt.
Einfach klasse.
VG Norbert

Dieter F.Grins
25.03.2017

Da sitzt man besser nicht in der ersten Reihe. Du hast richtig gesessen und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
MfG Dieter