Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 24.03. Müller`s Mühle II“


Windmühle in Sachsen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.03.2017
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris Schwarz
24.03.2017

gefällt mir sehr gut deine Mühle im Schnee, und wie Gabi schon schrieb besonders gut mit dem Wolken im Hintergrund
lg Doris

khm
24.03.2017

Windmühle in der Winterruhe, hat sie bestimmt nach einem ereignisreichen Sommer verdient!
Gruß Kalle

Norbert Reimann
24.03.2017

Hallo Beate,
die Flügelstellungen haben eine Bedeutung.
Diese bedeutet ,,Feierabend".
Noch andere Stellungen hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BChlensprache
LG Norbert

Doris und Michael
24.03.2017

Für diese Woche gehe ich auch genau in diese Flügelstellung!!! ;-)))
Feine Präsentation, gefällt mir sehr gut in dieser Bea.
Gruß Michael

helmb
24.03.2017

Ein schönes Motiv das sich vor diesem dramatischen Hintergrund sehr gut macht.

Gruß Helmut

Buschette
24.03.2017

Ein gelungener Start in deine neue Mühlen Serie und ein sehr guter Beitrag zum BF !
LG mit ( ) Werner

Rullma
24.03.2017

Ein besonders Mühlenexemplar und dann noch im winterlichen Design.
LG Marie

Dirk Rosin
24.03.2017

Wow , ganz stark , motiv , bea foto alles stimmig.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
24.03.2017

Hallo Norbert,
eine Windmühle im Schnee mit dem gut dazu passendem Himmel, was willst Du mehr. Knackscharf, guter Bildaufbau
gute S/W Bearbeitung.
Viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
24.03.2017

Wir kenne sie eigentlich ehre aus unserer Gegend, lieber Norbert, aber auch dort machen Sie sich ganz gut.

Fritze
24.03.2017

Die Vorfahren unserer modernen stromproduzierenden Windmühlen waren doch noch ganz schön bodenständig ...
Klasse Himmel, wie Watte ...
LG Ernst

Robert.Kraiczek
24.03.2017

Klasse ***** Lg Robert {}

Martina C. Schiller
25.03.2017

Excellente Motivwahl für den BF. Den schwarze Mühlenkörper mit Feierabendflügeln und das verschneite Umland hast Du optimal zu einem sehr schönen Bild komponiert. Gefällt mir sehr gut, lieber Norbert!
VlG Martina

Waltraud Zorn
25.03.2017

Auf Sachsen wäre ich bei diesem schönen Anblick nicht gekommen, mit dem Schnee ist das etwas besonderes.
Gruß Waltraud

Werner Schabner
25.03.2017

Die Bildaufteilung gefällt mir hier zusätzlich zu allem schon gesagten. Der Himmel sieht fast ein bißchen nach LZB aus. Ich freue mich auf weitere Windmühlenbilder.
VG Werner

Charly Creativ †
25.03.2017

Eine Windmühle aus der Heimat- sehr attraktiv im Winterkleid, Norbert! Bin auch auf Fortsetzung gespannt.( Ich selbst hab fast nur holländische abgelichtet! )
LG Charly+(*)

GuenterHoe
27.03.2017

Ein sehr schöner und gelungener Beitrag.
VG Günter

Francois
27.03.2017

Sieht Klasse aus, mit den teilweisen Schneeverwehungen. Toller Beitrag zum BF.
Gruß Franz

Frankenwerner
31.03.2017

Deine Mühlenserie ist sehr gelungen, Norbert. Das hier ist eine Bockwindmühle, die noch von Hand, mit Hilfe eines langen Auslegers an der Rückseite in den Wind gedreht wurde. Schön, dass Du auch auf die Bedeutung der Flügelstellung eingangen bist. HG, Werner

Wunderschöne Aufnahme Norbert ! .....war es sehr dunkel sprich hohes ISO ? (in der Vergrößerung sieht man etwas die Folgen der Rauschunterdrückung)
LG,
Ralf

Rüdiger Starke
02.04.2017

Ein sehr schönes historisches technisches Stück Heimat zeigst du hier in voller Pracht !!
LG,Rüdiger

Peter Wahlich
13.04.2017

Sehr schön in dieser tollen SW-Umsetzung. lg peter

scheva
17.04.2017

Mein ( bisheriger) Favorit aus deiner Mühlenserie !
Bestens komponiert-ruhige Atmosphäre ausstrahlend !
LG * Eva