Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Der Lautersee SW II“


bei Mittenwald
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.03.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Nikkor 16-85 mm G ED
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderurlaub Mittenwald
Lauterseee SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
24.03.2017

Dieses Idyll macht sich auch in sw. sehr gut!!!
Gruß Michael

khm
24.03.2017

Eine tolle Atmoshäre kommt mir hier entgegen und Wandern kann ich mir in solch einer Gegend auch gut vorstellen. Ein Kleinod!
Gruß Kalle

Wolfgang Bazer
24.03.2017

Ein wunderbarer Ort! Sehr schön in dieser SW-Version!
LG Wolfgang

Wildlife
24.03.2017

In Farbe ist es zwar schöner, ich sehe förmlich die schönen Farben, aber kommt auch gut in sw.

LG Wildlife

Prinzessin 2
24.03.2017

herrlich ...dieser Anblick strahlt Ruhe aus..!
glg Ulrike

Rullma
24.03.2017

Eine wunderbare Idylle und schöner Glanz auf dem Wasser.
LG Marie

Francois
24.03.2017

Eine (heile) Landschaft, wie aus dem Bilderbuch. Mit allen wichtigen Bildelementen.
Gruß Franz

Dirk Rosin
24.03.2017

seht guter bildaufbau und bea !
lg dirk

Enrico
24.03.2017

Wieder ein ganz tolles Landschaftsbild...
Gruß Rico

Wolfgang Kaeding
24.03.2017

Hallo Günter,
dieses Foto in S/W kommt hervorragend rüber vor allem weil eben sehr viele Graustufen vorhanden sind. Da wird die Farbe nicht vermißt.
Viele Grüße Wolfgang

zauberin
24.03.2017

Gefällt mir gut in s/w und schöner Bildaufbau.
LG Karin

picpit
24.03.2017

erinnert mich eine wenig an Bilder aus alten, analogen Zeiten. Die ausgewogene Belichtung läßt den Reiz der schönen Landschaftsaufnahme gut zur Geltung kommen,

viele Grüße, Peter

Gelöschter Benutzer
24.03.2017

Idylle pur. Eine sehr gelungene Aufnahme von einer wunderschönen Landschaft.
LG Rolf

Big Joe
24.03.2017

Klasse !!
Sieht noch fast so aus wie Früher !!
War als Jugendlicher oft in Mittenwald &
am Lautersee :)

Wunderschönst fotografiert !! In SW ein Highlight !!!
VG Joe

ansi29
25.03.2017

Da muss Farbe rein!
VG
Andre

Waltraud Zorn
25.03.2017

Eine schöne Landschaft allerfeinst festgehalten, die feinen Strukturen gefallen mir sehr gut.
Gruß Waltraud

Norbert Reimann
26.03.2017

Besonders mit der Lupe ist es perfekt.
Die Grauabstufungen hast Du wunderbar hinbekommen,und die Landschaft ist sowieso toll.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
29.03.2017

Wunderbare Landschaftsaufnahme perfekt in SW.umgesetzt !
Gruß.H-P-T