Beta Version

Marodes und Ruinen

Martina C. Schiller
„Älteres Modelll #2“


Diese (das Auge eher herausfordernde) Farbe habt Ihr gestern zum BF zunächst nicht gesehen, heute könnt Ihr
die ganze Fischerhütte in Augenschein nehmen.
Jetzt erkennt man auch besser, dass die Struktur zwischen den Holzlatten von
ehemals bemalter Dachpappe herrührt.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 25.03.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 160
Keywords: Fischerhütte, Usedom,
Bansin, Marodes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
25.03.2017

an der schoenheit der gardiene hat sich nichts geaendert :-)
lg dirk

ansi29
25.03.2017

Beide Aufnahmen haben ihren besonderen Reiz und eine eigene Botschaft - das gefällt mir!
VG
Andre

Wolfgang Kaeding
25.03.2017

Hallo Martina,
ein sehr schönes Foto zum Thema " Alt und Vergänglich ".
Auch wenn wir alle nach neuem streben so eine alte Hütte hat etwas.
Viele Grüße Wolfgang

khm
25.03.2017

Ist mir so auch noch nicht vor die Augen gekommen. Danke für die Aufklärung.
Gruß Kalle

Big Joe
28.03.2017

So in Farbe, noch typischer :)
Lokus-türkis-blau, Keller-grün
dazu die olle Papp-Pappe ^^
Schön es mal so im Ganzen zu
bestaunen :)))))

LG Joe, den nun wieder in den Garten muß !!

Dir noch ein schönes WE ,
mit viel Sonne, *garantiert* :)

Werner Schabner
25.03.2017

Hier finde ich die Farbversion besser, obwohl es natürlich ein ganz anderes Bild ist. Das Grün und Türkis ergeben, obwohl für das Auge natürlich eine Herausforderung, zusammen mit dem tiefblauen Himmel bei dem maroden Ganzen einen fotografischen Leckerbissen.
LG Werner

HorstN
27.03.2017

Hat ein bisschen was von Schadensdoku für die Versicherung :-))
Nein, im Ernst: ich finde es auch gut, hier das ganze Drumherum zu sehen. Es sind zwei ganz unterschiedliche Bilder. Und jetzt schmunzel ich noch etwas weiter über Dirks Kommentar ... :-)
LG Horst

GuenterHoe
28.03.2017

Eine farblich und strukturmäßig intereressantes Foto, die Gardinen zeugen wohl noch von Bewohnbarkeit.
LG Günter

Angelika Windloff
03.07.2017

...Du scheinst Dich auch öfter auf Usedom aufzuhalten...diese alte Fischerkate in der traditionellen Farbe und der abbblätternden Pappe habe ich auch fotografiert...
lG, Angelika