Beta Version

Meine Techniken

helmb
„Bunte Lichter III“


Die Basisaufnahme für dieses Bild war ein bunt beleuchteter Durchgang einer Messehalle auf der ART Rotterdam. Um die farbigen Lichter besser herauszuarbeiten, habe ich die Aufnahme stark unterbelichtet. Das Ergebnis war nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Ich habe daraufhin die Aufnahme beschnitten, kopiert, gedreht, verrechnet und fertig war meine ganz persönliche Lichtinstallation.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 25.03.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/9
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Rotterdam, Messe, Farbe,
Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
25.03.2017

Ich ziehe hier auch den Hut.
Eine wirklich starke Arbeit.
Gruß Gerd

brimula
25.03.2017

Sieht echt super aus..das hast Du sehr gut gemacht....sehr kunstvoll...

Gruss Brigitta

Francois
25.03.2017

Gratulation, tolle Arbeit.
Gruß Franz

Francois
25.03.2017

Upps.
Gruß Franz

Evi-E.
26.03.2017

Eine exzellente Fotoarbeit!
LG
Eveline

khm
26.03.2017

Den Künstler wird es freuen und mir natürlich auch. Ist super geworden!!!
Danke auch für die ausführliche Erklärung.
Gruß Kalle

das könnte ich mir in "Gross" ausgedruckt super vorstellen - tolle Arbeit, gefällt mir!
LG aus Ulm
Alex