Beta Version

Maschinen

helmb
„Riesenkrake“


... war mein erster Gedanke, als ich unter diesem mächtigen Kran am Rotterdamer Hafen stand.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 26.03.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 800
Keywords: Rotterdam, Hafen, Kran


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
26.03.2017

Ein hervorragender Bildaufbau; eine ausgezeichnete Farbkombination. Erstklassig gelungen!
Gruß Werner

gerlind
26.03.2017

Ja, der Titel passt super. Mir gefällt deine Gestaltung mit den leuchtenden Farben. Vor allem dieses Rot vor dem dunklen Abendhimmel.
lg gerlind

Francois
26.03.2017

Dank Super WW eine gewollt, herrliche Verzerrung. Klasse dass die Rot-Ausleuchtung nur die unteren Flächen, berührt und tolle Kontraste bildet. Mir gefällt´s.
Gruß Franz

Wolfgang Bazer
26.03.2017

Das sieht klasse aus! Tolle Farben!
LG Wolfgang

brimula
27.03.2017

Das kommt einem wirklich in den Sinn dabei...spannend diese Perspektive ..und das wirkungsvolle Licht...

Gruss Brigitta

Guido Alfes
27.03.2017

Schön gesehen und kreativ umgesetzt.
Glück Auf, Guido

phillicht
27.03.2017

Ein Knaller!

Ciao Philipp

Dirk Rosin
28.03.2017

Grossartig !
lg dirk

Lothar Mantel
28.03.2017

Der Titel passt. Der Farbkontrast ist sagenhaft. Ein toller von diesem "Monster". Gefällt mit gut, Helmut.

LG Lothar