Beta Version

Porträt

Joachim G. Pinkawa
„big dreamer“


In diesem Jahr konnte ich mir einen lange gehegten Traum erfüllen und diese wundervollen Tiere fotografieren. Die Bilder, die dabei nur für den Kopf entstanden sind mit keiner Kamera einzufangen. Ein prägendes Erlebnis für mich.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 21.12.2012
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten2319
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 4/100 sec
ISO: 400
Keywords: Primaten,Affen,Gorilla,Si
lberrücken,Menschenaffen
,hominidae,Tierportrait,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

roland graf
21.12.2012

Starkes Tierportrait.

Gelöschter Benutzer
21.12.2012

Wow, das ist wirklich gelungen.

fejen
21.12.2012

Uuunglaublich gut!

Thomas Auga
21.12.2012

Schönes Tierportrait, Gesichtsausdruck fast menschlich

sg. Thomas

Peter Pruß
21.12.2012

Das ist eine der besten Portraitaufnahmen eines Primaten. Mein Kompliment!
VG vom
Peter

Dorothea
21.12.2012

Das Bild kenne ich! Herzlichen Glückwunsch!
VG Dorothea

Marina Meerstedt
21.12.2012

Eine tolle Aufnahme!

Teddy
21.12.2012

ein wunderbares Portät. Klasse Aufnahme. Der hat einen richtigen Charakterkopf.

Lupus
21.12.2012

Das sehe ich wie Petr Pruß. Ein fast menschlicher Gesichtsausdruck, wie ich ihn in dieser Intensität noch nie sah. Faszinierende Geschöpfe, diese Gorillas.
VG Dieter

winni
21.12.2012

Glückwunsch. Eine wunderschöne Aufnahme. vg winni

Doris und Michael
21.12.2012

Einfach stark!
LG Doris

Dirk Schäfer
21.12.2012

Grandios! Auch von mir gibt's einen Stern.

von Düren
21.12.2012

einfach nur, WOW

Norbert Reimann
21.12.2012

Mir fällt nichts neues mehr ein.
Außer noch einen *

Liebe Grüße Norbert

Joachim G. Pinkawa
22.12.2012

vielen Dank euch allen für die positiv anerkennenden Worte, freue mich sehr darüber. Grüße, Joachim

Claudia Banzer
16.01.2013

Was für ein unglaublich aussagekräftiges Tierportrait in einer top Qualität! Die Mimik ist einfach göttlich. Herzlichen Glückwunsch zu dieser einmaligen Aufnahme!
LG Claudia

Gelöschter Benutzer
16.01.2013

Da kann ich mich anschließen.
Ein wahnsinnig gutes Foto.
V.G. Ev

Simone Baumeister
21.01.2013

Wow. Beeindruckendes Portrait.
Ein * von mir.
VG Simone

Papenhoff
03.03.2013

BESSER GEHT ES NICHT!!!!
LG
Karl-Heinz