Beta Version

Bäume

Waltraud Zorn
„sie blühen wieder.....“


.....die Mandelbäume in der Pfalz.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 26.03.2017
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten963
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Mandelblüte, Blüte,
Frühling, Prunus dulcis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
27.03.2017

schoer fruehlingsbote :-)
lg dirk

SteffenE
27.03.2017

Die schönen Pastellfarben lassen die wärmende Frühlingssonne erahnen.
VG Steffen

Klaus Gärtner
27.03.2017

So licht und hell ist das ein Frühlingsreigen !
VG Klaus

Inga-Lisa
27.03.2017

ich denke,in der pfalz war treffen der ff-besucher..sieht schön aus.
lg inga

PeSaBi
27.03.2017

wunderschön !
Am Samstag waren wir auch unterwegs, da waren wegen des starken Windes aber fast keine Nahaufnahmen möglich ... sehr schön, daß Du sie uns in dieser schönen Qualität zeigst :)
HG - Petra

khm
27.03.2017

Und das ist auch gut so, denn es zeigt das es vorwärts geht. Habe heute morgen was von 25 000 Besuchern in Gimmeldingen gelesen, das sieht heute bestimmt wieder anders aus . . .
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
27.03.2017

Sehr schön abgelichtet mit dem Baum im Hintergrund in der Unschärfe und somit ist der Frühling da.
Viele Grüße Wolfgang

Sanny
27.03.2017

Ein richtig schönes Frühlingsbild ... schöne Farben ... leicht und schwungvoll ... gefällt mir sehr gut !
LG Sanny

scheva
31.03.2017

Sie blühen wieder ..... wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue darüber und auch über dein wunderbares Bild davon !
LG Eva

Gisela Hoffmann
31.03.2017

Daran kann man sich nie "satt sehen"! Ein schönes Bokeh und eine ermunternde Helligkeit. Gratuliere zum BdT, liebe Waltraud. Grüsse von Gisela

Dorothea
31.03.2017

Wunderschön!

LG Dorothea

gerlind
31.03.2017

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
Dein Bild macht richtig Laune auf den Frühling. Wunderschön in den zarten Farben. Ich könnte mir auch einen schmaleren Beschnitt vorstellen, ähnlich wie auf der Startseite.
lg gerlind

Martina C. Schiller
31.03.2017

Oh, liebe Waltraud, das freut mich aber jetzt sehr, dass es Dein schönes Frühlingsbild auf die Startseite geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich entdecke es dadurch nun auch und erfreue mich an dem schönen Farbspiel. Feine Kombination aus VG und HG!
VlG Martina

stef
31.03.2017

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme sowie zum BdT.lg.guido

Fritze
01.04.2017

Knackescharf und mit herrlich zarten Farben!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

brimula
01.04.2017

Glückwunsch zum BdT....eine Freude diese zarten Blüten als erstes zu sehen...ein feines Makro...

VG Brigitta

HorstN
01.04.2017

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum BdT! Wunderschön!
LG Horst

Waltraud Zorn
01.04.2017

Ganz herzlichen Dank für eure freundlichen Anmerkungen, über den kleinen ff-Stempel am Bildrand habe ich mich riesig gefreut, ich danke der Administration für die Wahl zum BdM.

Sonja Elayna
01.04.2017

Wunderschön! Und ganz toll freigestellt. Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG und ein schönes WE
elayna

Rullma
01.04.2017

Glückwunsch z.B.d.T. Eine wunderschöne Frühlingsimpression!
LG Marie

Lidschlag
01.04.2017

Wunderschönes Mandelbild.
Leider sind sie durch das warme Wetter schon wieder am Verblühen. Vorgestern schwebten mir beim Fotografieren schon die ersten Blütenblätter entgegen.

Cor.Lin
02.04.2017

So leicht und zart leuchtet bei Dir der Mandelblüten-Frühling. Herrlich, ein Genuss in zartrosa. Meine herzlichen Glückwünsche zum Bild des Tages.
LG
Corinna

Peter Wahlich
02.04.2017

sehr schön vor dem feinarrangierten HG in den wunderbar zarten Komplementärfarben des Frühlings in Szene gesetzt. lg peter

Frankenwerner
03.04.2017

Guten Morgen, Waltraud und nachträglich meinen (verspäteten) Gückwunsch zu Deinem gelungenen BdT. Danke für Deine Kommentare zum Schaupflügen, herzliche Grüße, Werner