Beta Version

Motorsport

camerawerk
„ROT“


Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 27.03.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Formel 1, Formel,
Formula, One, Grand,
Prix, Race, Scuderia,
Ferrari, Sebastian,
Vettel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
27.03.2017

Ist ja kein schlechtes Bild, nur die hohe Dynamik der Geschwindigkeit ist hier eher weniger präsent...;-))

VG Ralph

camerawerk
28.03.2017

@dekaer

Sorry, ich muss über deinen Kommentar etwas schmunzeln.

Die Geschwindigkeit wird hier adäquat abgebildet, da die Boliden an dieser Stelle sehr langsam unterwegs sind.

Ich muss annehmen, dass du diese Streckenpassage nicht kennst, weil sich dein Kommentar ansonsten nicht erklären lässt.

Vielleicht ist es interessant für dich zu wissen, dass auch Formel 1 Fahrzeuge nicht überall mit 300km/h unterwegs sein können.

Grüße

Gelöschter Benutzer
28.03.2017

Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass das Vettel-Bild im Motodrom am besten das verkörpert, was die Formel 1 ausmacht- ein Klasse-Bild.
Aber sorry, Du wirst das schon machen.