Beta Version

Vögel

u.rie
„Stammplatz...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.03.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Kormoran,Park,Herne,Schlo
ß Stünkede


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
27.03.2017

Ist schon enorm wie dieser Vogel sich bei uns verbreitet hat und gut wenn man so einen Stammplatz kennt. Tolle Sicht auf das Gefieder und das Glanzstück ist natürlich dieses türkisfarbige Auge.Ein feines Bild, aber wem sage ih das!
Gruß Kalle

GuenterHoe
27.03.2017

Den hast du in einer schönen Pose perfekt abgelichtet, mit dem farblich schönen Auge.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
27.03.2017

Sehr schöne Zeichnung im Gefieder und er muss sich mal wieder trocknen. Ein guter Taucher aber leider kein guter Flieger wenn er nass ist. Die Fischer mögen ihn gar nicht.
Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
27.03.2017

Da hat er sich aber praechtig praesentiert , klasse !
lg dirk

Sanny
27.03.2017

Wow ... das sieht klasse aus ... in einer tollen Pose festgehalten ... wunderbare Schärfe und tolle Farben !
LG Sanny

jutta k
27.03.2017

Sehr gut erwischt.
Der Feind jedes Anglers :-)
LG Jutta

Rabbit
27.03.2017

Klasse! Da hat er sich aber richtig in Pose gesetzt und Du hast ihn sehr gut festgehalten. Mir gefällt das Licht, in dem die schöne Gefiederstruktur sehr gut zur Geltung kommt.
LG Marion

zauberin
27.03.2017

Bei uns im Rombergpark gibt es auch zwei dieser Vögel die eigentlich fast immer auf dem selben Baumstamm am Wasser sitzen.
Durch das Licht kommen die Strukturen der Federn klasse zur Geltung. Aber viel schwieriger finde ich, das Auge so scharf zu bekommen. Bei all meinen Aufnahmen ist das Auge nie wirklich scharf zu sehen, sondern immer irgendwie wässerig.
Ich denke da war ein eingespieltes Team am Werk - gute Kamera, erstklassiges Objektiv und ein erfahrener Fotograf!
LG Karin

brimula
28.03.2017

Super...wunderschön das Gefieder...so toll ausgebreitet zum trockenen...eine ganz feine Aufnahme...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
28.03.2017

top erwischt in dieser pose,schärfe und farben stimmen,eine gelungene aufnahme.
lg inga

picpit
28.03.2017

klasse Licht mit dem resultat perfekter Zeichung im dunkel schillerndem Gefieder. Das Auge ist natürlich der Hit,

viele Grüße, Peter

Draconis
31.03.2017

Wie schön sein Gefieder herauskommt, gut das sie ab und zu trocknen müssen.
Greets Antje