Beta Version

Andere

Wolfgang Keppler
„drunter und drüber“


bei einer Schifffahrt auf der Seine
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.03.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
27.03.2017

das wirkt,feine Arbeit.

Gelöschter Benutzer
27.03.2017

Der Fußgänger bringt den letzten Kick- gewaltige Raumraffung, wirkt unglaublich dynamisch ! Ich bin allerdings schwer am grübeln, ob ich oberhalb der Welle schneiden würde- sie (die Welle) zieht ganz schön Aufmerksamkeit ab...

VG Ralph

Graz
25.05.2017

Hallo Wolfgang, ich schließe mich der Meinung von B. Hermann an, ohne den oberen Rand wäre es stimmiger, aber das ist alles Ansichtssache. Obwohl der Titel ja alles sagt, gehörete auch der Fußgnänger oben dazu, naja, Geschmackssache!
LG Gisela