Beta Version

Auf der Wiese

Sanny
„bunt“


​ist der Frühling

​Wünsche euch eine schöne,
bunte Frühlingswoche!
​LG Sanny
 
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 27.03.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Frühling, bunt,
Krokusse, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
27.03.2017

Klasse mit diesen Farbtupfern im Hintergrund! Gefällt mir sehr!
LG Horst

Rabbit
27.03.2017

Oooh, welch schöne, helle Frühlingsfarben. Gefällt mir sehr gut mit dem farbigen HG und ich mag auch einfach das helle Grün des Frühlings. Ich wünsche Dir auch eine schöne, sonnige Woche.
LG Marion

Dirk Rosin
27.03.2017

Bunt und einfach nur schoen !
lg dirk

jutta k
27.03.2017

So zart, sehr schön.
LG Jutta

Wildlife
27.03.2017

Ein zauberhaftes Frühlingsfoto.

LG Wildlife

brimula
28.03.2017

Bezaubernd und wundervoll frühlingshaft..

Gruss Brigitta

ennasus
28.03.2017

Ich schließe mich den anderen an, es ist ein wunderschönes Frühlingsfoto. LG Susanne

khm
28.03.2017

Recht so und lange genug gewartet haben wir auch - umso größer ist nun auch die Freude dieser Farbfreude.
Gruß Kalle

MarenE.
30.03.2017

Eine wunderschöne Aufnahme mit einem herrlichen Bokeh !
LG Maren

Peter Wahlich
31.03.2017

zart und malerisch. lg peter