Beta Version

Sammlerstücke

Schmetterling
„Die alten Rittersleut.... “


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 27.03.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
27.03.2017

Toll!!! Wo hast denn DAS gesehen???? Die Piken sehen auch interessant aus - hast da noch einen anderen Bildausschnitt?? Jedenfalls paßt das super in mein derzeitiges Wikinger- und Frühmittelalterfaible, LG, Werner

Erich Werner
27.03.2017

Ging Dein Ausflug auch über die Zeitmaschine ins Mittelalter? *gg*
Klasse, wie auf einem der Mittelalterfeste bei uns in der Region.
LG
Erich

Wolfgang Bazer
27.03.2017

Super! Sehr gut gezeigt!
LG Wolfgang

PeSaBi
28.03.2017

... sogar modisch aufgepeppt mit zweierlei Schuhen ;))) ... ein sehr gelungenes Foto - trotzdem bin ich froh im 21.Jhd. leben zu drüfen ;)
HG - Petra