Beta Version

Leichtathletik

picpit
„overall champion or the steamroller“


tja, da ist er nun, der absolute Star des Hermannslaufs 2016...
Da bin ich gespannt, ob er seinen Titel dies Jahr verteidigen kann?

Wenn ja, werde ich Euch diesen Gewinnertyp nicht vorenhalten ...


danke auch an  Fotofreund Manni fürs modeln :-)

vG Peter
Kategorie: Sport
Rubrik: Leichtathletik
Hochgeladen: 27.03.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten827
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: mann,sportler?,hermannsla
uf,dampfwalze,gewichtig,s
paß,fun


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
27.03.2017

Das ist ein wahrer Champion, er qualmt wie eine Lokomotive. Wie man sieht hat er viel Freude am Laufen oder doch am Qualmen ? Ein Foto mit Schmunzelfaktor !

VG herbert

GuenterHoe
27.03.2017

Ja so sehen Gewinner aus, das Rauchen erspart hartes Training, ein witziges Foto.
VG Günter

Fritze
27.03.2017

Dieser Hochleistungssportler wurde sicherlich aufgrund von Doping disqualifiziert ...
LG Ernst

brimula
28.03.2017

Das muss er sein...so wie er dampft...witzig...

Gruss Brigitta

khm
28.03.2017

Mut zur Lücke und nicht ganz alltäglich!!!
Gruß Kalle

ansi29
28.03.2017

Das Bild des Tages :-) !!!!
Super!!!!
VG
Andre

u.rie
28.03.2017

Die selbst gedrehte...ich seh den Tabakbeutel oben in der Tasche verhilft ihm zum Sieg...
Nee...soll wohl ein Scherz sein, wahrscheinlich inszeniert ...oder ????

Gruß Udo

picpit
28.03.2017

@u.rie
Hallo Udo,
Du hast aber genau hingeschaut. Richtig, es handelt sich um eine ´Selbstgedrehte´.
Inszeniert war es nicht, Manni machte sich einfach einen Spaß und lief auf die Strecke, und da ich die Kamera sowieso im Anschlag hatte ...
Die Startnummer habe ich einem anderen Läufer geklaut und an Manni angeheftet.
Vielen Dank für Deinen Kommentar,

viele Grüße, Peter

Draconis
31.03.2017

☺☺ das nenne ich mal konsequent. Klasse.
Greets Antje

Lidschlag
02.04.2017

Das perfekte Gleichwicht ziwschen Fitness und Wellness.
Danke für diese Foto, das den grauen Sonntag eben sehr aufgehellt hat.

helmb
04.04.2017

Also wenn der Kollege gewonnen hätte, wäre ich doch glatt vom Glauben abgefallen. Allerdings als Model erste Wahl.

Gruß Helmut