Beta Version

Food

PeSaBi
„die etwas andere Mandelblüte ... “


das Foto stammt noch von der Saison 2016 ...
da hat ein findiger Bäcker ein Mandelplätzchen "erfunden", das mit rosa Baiser verziert an die Blüten erinnert ... 
Ich konnte nicht widerstehen, habe ein Päckchen gekauft, drapiert, fotografiert und sie mir danach schmecken lassen ;)) 
und hiermit beende ich meine kleine Mandelblütenserie 

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 28.03.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords: Mandelblüte, Mandeln,
Gebäck, süß,
Weinstraße, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
28.03.2017

Bei genügend Kreativität lässt sich alles zu barer Münze machen. Warum nicht - wenn bloß nicht Diese Süsse wäre, dabei haben Mandeln doch schon genug Eigensüsse!
Gruß Kalle

Frankenwerner
28.03.2017

Das ist originell und verführerisch! Schön, daß Du das zeigst, wenngleich sich der Appetit danach hier nicht stillen läßt. Gut habt ihr's, LG, Werner

Inga-Lisa
28.03.2017

eine gute idee gekonnt umgesetzt,du mit deinem abschlussbild und der bäcker mit der farbe,,
lg inga

Wolfgang Bazer
30.03.2017

Das sieht verlockend aus!
LG Wolfgang