Beta Version

Pilze

Hans -Jürgen Schalski
„Klein aber Oho“


Kleiner Pilz genau auf Augenhöhe im "Augustdorfer Dünenfeld" entdeckt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 28.03.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon
Objektiv: 135 mm
Blende: f8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/13
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sebastian L.
28.03.2017

Du zeigst den kleinen ja verletzlichen Pilz in der gewaltigen Umgebung des großen Baumstammes. Der Unscharfe Vordergrund fördert das Hauptmotiv. Hätte hier gerne mal die Aufnahmeeinstellungen eingespielt. Eine sehr gute Aufnahme !
LG Sebastian

Hallo Sebastian, habe Dir die Daten der Aufnahmeeinstellungen eingetragen. Wenn der sehr kleine Pilz nicht in Augenhöhe gewesen wäre, hätte ich Ihn nicht gesehen.
LG Hans Jürgen