Beta Version

Auf der Wiese

Sanny
„weiße Krokusse“



​versteckt im Gras
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 28.03.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Krokusse, weiß,
Frühling, Gras, Wiese,
Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
28.03.2017

Der "Lichtspot" auf den Stempel ist das Highlight!
LG Horst

Wildlife
28.03.2017

Richtig schön Dein weißer Krokus, auch die Schärfe.

LG Wildlife

Dirk Rosin
28.03.2017

sehr gut und schoen das foto.
lg dirk

Inga-Lisa
28.03.2017

bezaubernd schön...
lg inga

Francois
28.03.2017

Dank Offenblende ein wunderbares Bokeh! Klasse gemacht.
LG Franz

khm
29.03.2017

Weiß fällt zwar nicht unter den Begriff Farbe ist aber einer der feinsten und edelsten Ablicke die ich mir denken knn. Und das alles obwohl ich Farbe in allen ihren Schattierungen sehr gern mag . . . Wunderschön mit diesem Spot genau in der Blütenmitte!!!
Gruß Kalle

Rabbit
30.03.2017

Die weißen Blüten sehen sehr fein und edel aus und der Lichtspot ist sehr wirkungsvoll und dennoch schön dezent.
Gefällt mir sehr.
LG Marion

Peter Wahlich
31.03.2017

*****! lg peter