Beta Version

Westeuropa

helmb
„Hafensilhouette II“


Ich habe die falsche Version hochgeladen. Sorry an alle die schon kommentiert haben. Ich habe die Kommentare übernommen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 28.03.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 800
Keywords: Rotterdam, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
28.03.2017

Werner Heinrichs 28.03.2017

Tolle Fotos von Rotterdam! Es ja auch wirklich eine faszinierende Stadt mit einer einzigartigen modernen Architektur. Mehr davon!!!
Gruß Werner

Ninfea 28.03.2017

Blau, gelb, rot...eine tolle Nachtaufnahme von der Hafenstadt, sehr schön mit der Lichtspiegelung.
LG, Agathe

HerbertM
28.03.2017

Diese Sicht hat mich auch fasziniert. Da konnte ich nicht widerstehen eine ähnliches Bild hochzuladen. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel ;-)
Gruß Herbert

Francois
28.03.2017

Eine wunderbare Skyline.Die Spiegelung..top.
Gruß Franz

Dirk Rosin
28.03.2017

starkes nachtfoto !
lg dirk

picpit
28.03.2017

so in verschiedenen Farben illuminiert mach die Architektur, besonders mit der attraktiven Spiegelung in Vordergrund, besonders viel her. Ohne Überstrahlungen auch technisch gut gelöst,

viele Grüße, Peter

Lothar Mantel
28.03.2017

Ich vermute, dass die Kulisse nachts schöner aussieht als am Tag. Sehr gut gebaut und belichtet.

LG Lothar

brimula
29.03.2017

Mit den Farben und der Spiegelung sieht das richtig cool aus...

Gruss Brigitta