Beta Version

Musik

Dieter F.Grins
„Vor verschlossenen Türen“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 29.03.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Indien, Musiker, Indore


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
29.03.2017

Ein Wahrer Künstler, denn ich kann nur eine Seite auf dem Instrument entdecken. Ein super Portrait hast du hier gezaubert!!!
Gruß Kalle

Lothar Mantel
29.03.2017

Dafür ein Bogen mit zweifacher Bespannung. Was mag da wohl erklingen? Von seiner Stimme ganz zu schweigen. Den Musikus hast du gut getroffen. Der Bildaufbau und die warme Farbigkeit im Schatten sind überzeugend gut. Die feine Kleidung und dazu die Spinnweben - herrlich. Diese Tür ist offenbar schon lange zu.

LG Lothar

Peter Wahlich
02.04.2017

dieses Musikerportrait singt, klingt und lebt. Klasse gestaltet. lg peter

ennasus
03.04.2017

Man erkennt jedes Detail. Das Musikinstrument habe ich noch nie gesehen, aber der Musiker scheint es perfekt zu beherrschen.LG Susanne