Beta Version

Auf der Wiese

Sanny
„Krokusse“



​ich liebe sie  ☺

Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 29.03.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Krokusse, Frühling,
Wiese, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.03.2017

Man muss sie mögen...wunderschön gestaltet mit Schärfe und Unschärfe...und die frischen Farben sind auch ein Hingucker..

VG Brigitta

Wildlife
29.03.2017

Schnitt, Schärfe und Unschärfe hast Du super hinbekommen.

LG Wildlife

jutta k
29.03.2017

...und leider ist die Zeit der Krokusse so schnell vorbei.
Wunderbar mit dem sanften HG.
LG Jutta

Dirk Rosin
30.03.2017

schliesse mich da gerne an, super foto !
lg dirk

khm
30.03.2017

Das kann ich gut nachvollziehen, gehören sie doch mit zu den ersten Frühlingsboten, und zur Bewegung sind die auch gut geeignet wie deine Perspektve beweist!
Gruß Kalle

Rullma
30.03.2017

Mit dem Bokeh und dem Schärfeverlauf - sehr schön!
LG Marie

Rabbit
30.03.2017

Die leuchtenden Farben und die Lichtreflexe sind für mich hier bildbestimmend und gefallen mir sehr gut. Ein schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
LG Marion

Peter Wahlich
31.03.2017

wunderbar natürliche Frühlingsfaben. Sehr schön gestaltet. lg peter

Cor.Lin
06.04.2017

Ein gelungenes Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe - wunderschön anzusehen.
LG
Corinna

Rüdiger Starke
11.05.2017

...ich auch *!
LG, Rüdiger